Warum hast Du eigentlich ein iPhone?

Du weißt ja, seit 2018 war ich oft in Hohwacht. Dort ist der Handyempfang, um es mal nett auszudrücken, ziemlich bescheiden. Immer, wenn wir bei meiner Freundin waren, konnte mich niemand anrufen, vor allem meine Kunden nicht. Das war echt doof. Meine Kollegin Carolina hat mir dann, den Tipp gegeben, dort über das WLAN-Netz zu telefonieren. Es ist zwar noch gar nicht so lange her, aber es gab kaum Smartphones, mit denen man das konnte, schon gar nicht mit meiner Prepaidkarte. Du wei0t ja ich habe schon seit ganz vielen Jahren Aldi Talk. Mit meinem alten Smartphone ging das sowieso schon mal nicht. Die Smartphones, die das damals schon richtig gut konnten, waren die iPhones von Apple.

Darum habe ich mir ein iPhone gekauft.

Zuletzt aktualisiert am 9. März 2021 von Papa.

Zurück