Conny Käfer

Klappentext

Dackel Erziehung

Hundeerziehung für Deinen Dackelwelpen

Hundeerziehung wird häufig…

>> … mit dem klassischen Abrichten eines Hundes Verwechselt
>> … nur für anspruchsvolle Hunde als notwendig erachtet
>> … von Hundehaltern belächelt
>> … durch antiautoritäre Erziehung ersetzt
>> … als zu schwierig angesehen, um es ohne Erfahrung zu schaffen

Doch was macht Hundeerziehung wirklich aus und wofür ist sie gut? Und wie können Dein Dackel und Du auch völlig ohne Erfahrung davon profitieren?

Das Wichtigste ist erst einmal zu erstehen, wie der Hund seine Umwelt wahrnimmt, was für ihn normal ist und wie Du das für Dich nutzen kannst. Darüber hinaus sind die Eigenheiten einer jeden Rasse entscheidend, wenn e um die spätere Erziehung geht. Dein Dackel weist beispielsweise andere Eigenschaften als ein Mops auf und genau diese sind in der Hinterziehung schwerpunktmäßig zu berücksichtigen.

Die Autorin Claudia Kaiser sagt selbst über ihr Buch:

„Mir war es ein Bedürfnis, anderen Hundehaltern von dem Wissen, das ich mir über lange Jahre und auch viele Fehler hart erarbeitet habe, profitieren zu lassen. Ich liebe meine Hunde und weiß, wie wichtig es ist, die Hundeerziehung an die jeweilige Rasse anzupassen. Und genau aus diesem Impuls entstand dieses Buch. Mein Ziel ist es, dass jeder Anfänger durch mein Buch seinen Hund nicht nur besser versteht, sondern auch genau weiß, wie er ihn erzieht damit eine enge positive Mensch-Hund-Beziehung entsteht.“

Sein gespannt auf viele Hintergründe, Erfahrungsberichte, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die sich maßgeschneidert auf Deinen Mops beziehen.

Sichere Dir noch heute diese Buch und erfahre…

>>… wie Dein Dackel die Umwelt wahrnimmt
>> … und wie Du ihn darauf aufbauend am besten erziehst.

Verlag
Verlag XY
ISBN-Nr
1234567890
Bestellen
Das Buch bei amazom bestellen

Zurück


Rezensionen

Weitere Hundebücher