Alles für den Dackel

Produkttesterin Becky

Ich bin ja mal gespannt, ob der Papa da nicht geschwindelt hat. Erzählt hat er mir, dass ich da immer voll viel geschenkt bekomme.

  • Leckerchen (zum Beispiel Hundekekse)
  • Schmuck (Halsbänder und Leinen)
  • Spielies (Hundespielzeug)
  • Und noch viel mehr (auch für Menschen)

Und das Beste, die Pakete bringt der Postbote. - ich liebe meine Postboten. – Papa und ich bloggen dann hier in einem ausführlichen Artikel, wie uns das Produkt gefällt und auch, wo Du es kaufen kannst. Es kann natürlich passieren, dass es uns gar nicht gefällt. Das würden wir dann sagen. Aber mal ehrlich, kannst Du Dir vorstellen, dass jemand mir, einer Dackeldame mit einem "von" im Namen, etwas schickt, das mir dann nicht gefällt? Ich nicht!

Nur… bis jetzt - "schnief" - is' noch nix gekommen.

PS: Auf dem Bild bin ich noch bei Mama im Bauch

 

Möchtest Du, dass ich Dein Produkt teste?

Dann stelle jetzt eine Anfrage.