Unterwegs

Reisen

Verreisen – Urlaub – dabei andere Hundis. Frauchen und Herrchen treffen – Ausflüge machen – die Seele baumeln lassen… Was gibt es schöneres? Papa und ich erzählen hier von unseren Reisen.

Wir waren sogar schon zur in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt, haben einige Tage Lübeck unsicher gemacht und ich habe sogar schon im Atlantic Hotel in Kiel übernachtet.

Und dann kam das Coronavirus…

Normalerweise würdest Du an dieser Stelle viele Reise- und Ausflugstipps finden. Alles war schon vorbereitet. Der Plan war, für Dich unterwegs zu sein und hier davon zu erzählen. Alles war vorbereitet… Die Ausrüstung war besorgt.. einige Kooperationspartner (hundefreundliche Hotels und Pensionen) erwarteten uns schon.

Und dann kam das Coronavirus…

Wir mussten, wie viele andere auch, alles absagen und auf noch unbestimmte Zeit verschieben.

Seitdem hoffen wir, dass die Pandemie bald weg geht und  endlich wieder reisen können.

Auch auf unsere Ausrüstungstipps musst Du daher leider größtenteils noch warten. Nur über das iPhone können wir Dir einiges erzählen, da Papas das ja auch zuhause benutzt.

Bis es wieder los geht, zeige ich Dir hier meine Urlaubsbilder.

  • Liebe Pfötchengrüße
    Deine Becky

Boltenhagen 2020

Hohwacht am Strand 2020

Strand 2018

Lübeck im Herbst 2019